1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche billigste Möglichkeit für DIGITAL+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von GoaSkin, 24. Januar 2007.

1. GoaSkin

GoaSkin Silber Member

Anzeige
    Da ich für einige Monate in Spanien sein werde und auch dort einen angemeldeten Wohnsitz haben werde, könnte ich theoretisch DIGITAL+ abonnieren, um mir für danach das spanische Fernsehen freizuschalten. Allerdings würden mir die normalen Sender (Generalistas) reichen, sodaß ich kein wirkliches Pay-TV benötige (z.B. Karte, die nur für Taquilla gedacht ist wenns sowas gibt).

Muß man immer Canal+ dazu nehmen und mindestens 20 Euro im Monat zahlen? Das wäre mir zu teuer. Wenns eine billigere Lösung gibt, würde ich eine Karte mitbringen.

2. Atletico

Atletico Board Ikone

AW: suche billigste Möglichkeit für DIGITAL+

Nein, eine andere Möglichkeit besteht leider nicht. Das Paket "Canal +" ist die günstige Option. Damit hast Du neben Canal + auch noch sämtliche Generalistas.

3. GoaSkin

GoaSkin Silber Member

OK. Dann lohnt es sich wohl eher nicht. Mich haette es nur interessiert, die Generalistas alleine zu entschluesseln. Dafuer ist die Grundgebuehr zu hoch.

4. wills-wissen

wills-wissen Neuling

hallo,

ich bin interessiert, ein abo mit canal+ futbol abzuschließen.
    Weiss jemand ob das aus Deutschland möglich ist?
    Wenn ja, wo genau?

Diese Seite empfehlen