1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Bild von 24,2°Ost

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Michael, 24. November 2002.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    Hi DigiUser winken

    ich suche ein Bild vom Astra 1D auf 24,2° Ost. Dort ist so ein ähnliches wie das HIER zu sehen. Nur leider hab ich trotz meiner 100er und meiner 150er immer Fische drin. Wenn das jemand ohne Fische hat, dann wäre ich ihm sehr dankbar, wenn er mir das mailen könnte läc
     
  2. FivePointeO

    FivePointeO Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Interessant. Habe auch immer Fische drin, irgendwie scheint das keiner ohne Fische hineinzubekommen.
     
  3. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn das bei so grossen schüsseln auch auftritt, liegt es sicher nicht am empfang. Wahrscheinlich ist die zf-bandbreite der empfänger zu schmal. Wenn ich mich richtig erinnere, sieht das bei mir mit 120cm und einem LT8700 genauso aus.
     
  4. DXStefan

    DXStefan Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also ich bekomme das Bild hier in Wien mit 120cm ohne Fische rein

    [​IMG]

    cu

    DXStefan
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also ich bekomme es hier in Berlin mit 120 cm auch ohne "Spiki und Fischi" rein winken