1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Bild App für LG 50UK6300LLB Smart TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von freigeist30, 3. Mai 2020.

  1. freigeist30

    freigeist30 Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe Bildplus auf meinem Smartphone, weshalb finde ich die Bild App nicht im LG Content Store?

    Danke
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wohl weil die vielleicht für das Gerät ungeeignet ist.
     
  3. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Weil LG ihre TVs vielleicht nicht mit derartigem Content verschandeln will?!

    Nein, LG-TVs haben eben ein anderes Betribssystem als SmartPhones und Bild will nicht, dass man ihren Content auf LG-TVs sehen kann.
     
  4. freigeist30

    freigeist30 Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke an Gorcon und DVB-T2 HD, habe auch die Frage vom LG Support erhalten:




    herzlichen Dank, dass Sie mit LG Electronics Deutschland GmbH Kontakt aufgenommen haben.

    Wie Sie bereits richtig gesagt haben, stellt uns der Drittanbieter derzeit keine BILD App zur Verfügung. Da wir als Hersteller nur die Drittanbieter Apps bereitstellen und mit eine Open Source SW arbeiten, muss BILD uns die App an sich bereitstellen.

    Ob dies von BILD noch nachgereicht wird, liegt uns zu diesem Zeitpunkt nicht vor.
     
  5. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aber die Webseite von Bild sollte doch mit dem Webbrowser des LG-TVs zugänglich sein.;)
     
  6. freigeist30

    freigeist30 Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1

    Ja, das ist möglich aber ist zu umständlich dann bleib ich lieber beim Smartphone oder PC.
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Kann dein Handy das Bild nicht mit dem TV teilen ? LG Smartshare
     
  8. freigeist30

    freigeist30 Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1

    Doch aber nicht bei Bild, es geht bei der Youtube App dass ich es über den Smart TV laufen lasse
     
  9. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aha, auch das will also Bild nicht (zulassen). Eben „Bild, bilde dir deine Meinung!“;)
     
  10. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.698
    Zustimmungen:
    1.163
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Gibt es für jedes Handy .....