1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Bezugsquelle fuer Funke DSC-300

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Gucky2000, 24. Oktober 2004.

  1. Gucky2000

    Gucky2000 Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    41
    Anzeige
    Hi ,

    kann mir jemand eine Bezugsquelle für diese DVB-T Aussenantenne in Deutschland nennen ?

    Ich denke mal die D.S.C.300-345M (http://www.funke.nl/dvb-t-dab/dvb-t-short-distance.htm)
    dürfte die passende Version sein.

    Falls ihr eine vergleichbare Antenne kenne, würde ich mich auch über Informationen darüber freuen.
    Es sollte nur eine relativ "unauffällige" Antenne sein, die man am Fenstersimms anbringen kann ohne das Haus zu verschandeln :).
    Es muss auch eine Outdoor Version sein , da meine Fensterscheiben bedampft sind und so fast keine Empfang im Zimmer moeglich ist :-(.

    -Gucky2000
     

Diese Seite empfehlen