1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche bestimmten Receiver - bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von chris30926, 5. Dezember 2006.

  1. chris30926

    chris30926 Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo, ich habe über die Suchfunktion leider nichts geeignetes gefunden und richte daher meine Frage an die Profis unter euch.

    Ich suche einen Digital-Receiver der folgende Ausstattung hat:

    - Premiere-tauglich (via Kabel im Raum Hannover)
    - freie Digitalprogramme empfangen
    - Festplatte
    - Twinreceiver, um einen Sender zu sehen und einen anderen parallel aufzuzeichnen

    Gibt es da etwas? Bis jetzt ist bei meiner Suche immer ein Punkt herausgefallen. Danke im Voraus.

    Gruß, Chris.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.703
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Suche bestimmten Receiver - bitte um Hilfe

    Kabelreceiver mit Festplatte und Twintuner gibst nicht viel:

    Das sind die zertifizierten Premiere- und KDG-Geräte:

    Humax PDR 9700 C
    Humax iPDR 9800 C
    Humax PDR 9900 C (Vertrieb derzeit nur über KDG)

    an freien Receivern fällt mir nur der ein:

    Topfield 5200 PVRc
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Suche bestimmten Receiver - bitte um Hilfe

    ...Die Dreambox 7025 ist noch ein Twin Receiver die sich mit DVB-C Tunern bestücken lässt.

    Gruß Gorcon
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.703
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Suche bestimmten Receiver - bitte um Hilfe

    Stimmt... Allerdings sieht man dieses Gerät kaum im Handel, und wenn in der falschen Bestückung.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Suche bestimmten Receiver - bitte um Hilfe

    Ja im Handel wird man ihn kaum mit Kabeltunern bekommen, man muss ihn dann schon so im Internet bestellen.

    Gruß Gorcon
     
  6. chris30926

    chris30926 Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Suche bestimmten Receiver - bitte um Hilfe

    Danke für die schnelle Hilfe.
    Gruß, Chris.
     

Diese Seite empfehlen