1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche bestimmten HDD-SAT-Receiver

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Triple-M, 5. Dezember 2005.

1. Triple-M

Triple-M Senior Member

Anzeige
    Hi@all,

ich suche einen guten HDD-SAT-Receiver wo man die aufgenommenen Filme von der Festplatte zu einem PC übetragen kann um diese dann auf DVD zu brennen. Was kommt da in Frage, nur die DreamBox??

mfg

Triple-M

2. Saviola

Saviola Wasserfall

AW: suche bestimmten HDD-SAT-Receiver

Topfield 5000/5500 :winken:

3. z/OS

z/OS Platin Member

Technisches Equipment:
    Technisat HD S2

Grobi TV-Box

4. emtewe

emtewe Lexikon

Unabhängig von CharlyChans Kommentar, der Technisat Digicorder S2 soll dies demnächst auch können. Die Funktion ist beworben und dokumentiert, in den neuen Geräten ist ein Beipackzettel der darauf hinweist dass dies nachgeliefert wird. Sollte die Funktion also nicht, per Softwareupdate, nachgeliefert werden, dann kann man das Gerät auch wieder zurückgeben und sich den Kaufpreis erstatten lassen.
    Ich hatte mich im Sommer nach solchen Geräten erkundigt, und war dann bei der Dreambox 7025, dem Topfield und dem Digicorder hängen geblieben. Der Topfield war mir damals für die Leistung zu teuer, die Dreambox blieb bis heute nur ein Traum, und so hatte ich mich irgendwann für den Digicorder entschieden. Von Kathrein gibt es wohl auch noch ein Gerät, das ist allerdings noch teurer als der Topfield.
    Der Preis des Topfield ist seit Sommer jedoch deutlich gesunken, und der Digicorder S2 scheint doch noch einige Bugs zu haben, insofern würde ich mir heute diese beiden Geräte nochmal näher anschauen.
    Gruß
    emtewe

5. Eric el.

Eric el. Gold Member

oder ARION AF 9300 PVR, hat USB 2.0 und soll 2Gb in knapp 4min. schaffen

6. scotty-utb

scotty-utb Junior Member

Universum, Eurosky, ZapmasterNG PVR
    Siemens Gigaset m451

Diese Seite empfehlen