1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche bestimmten Film

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von LisaB, 4. Dezember 2009.

  1. LisaB

    LisaB Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    (Weiß nich obs hier richtig reinpasst, aber ich poste mal)

    Und ztwar suche ich einen Fil. Eine Freundin hat mir heute davon erzählt, aber sie wusste den Namen nicht mehr. Vielleicht kann mir hier ja einer helfen, ich erklär mal grob:
    Sie meinte da sind zwei Mädchen mit den Eltern in irgendeinem Wald in einer Hütte und machen da Urlaub. Dann treffen die da Typen und gehen mit den in deren Hütte und diese Typen sind Verbrecher und aus dem Gefängnis ausgebrochen. Dann werden die Mädchen irgendwie vergewaltigt und eine umgebracht und die andere kann sich irgendwie noch retten ..

    So ungefähr war das glaub ich :confused::D
    Kann mir wer helfen, wie der Film heißt :):winken:
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Suche bestimmten Film

    Es gibt ungefähr zwei Dutzend Low Budget Streifen (wenns reicht) die diese Handlung haben - die berühmte Masche mit der einsamen Hütte im Wald in der strunzdoofe Teenager hingemetzelt werden ist daher inzwischen sogar ein bekanntes Filmklischee :).
     
  3. Revell

    Revell Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche bestimmten Film

    klingt verdächtig nach Cravens
    Das letzte Haus links
    - The Last House on the Left
    oder dem original Die Jungfrauenquelle

    Gibts nun auch von Denis Iliades The Last House on the Left oder Chaos von
    D. DeFalco


    Deine Beschreibung denke ich passt zu Chaos
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2009