1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche bestimmten Film

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Major König, 23. September 2008.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Anzeige
    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Film. Es ging darum das ein Tyrannischer Mann, seine Frau unterdrückt und seine Tochter regelmässig missbraucht. Dafür kommt er ins Gefängnis und nachdem er nach einiger Zeit geläutert wieder aus dem Knast rauskommt, steht der Freund des Mädchen mit einem Gewehr vor dem Knast und schiesst ihm in den Kopf. Er stirbt daran. Dieser Film lief mal vor Jahren im ÖRR, ich glaube auf dem WDR. Der Hauptdarsteller war ein Typ mit Halbglatze und Oberlippenbart. Kennt jemand den Filmtitel?
     
  2. thueringer

    thueringer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Freiburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37ETW5, sky+ 1 TB, Humax HD 1000-C, edision piccolo plus ip
    AW: Suche bestimmten Film

    Hallo Major König,
    ich glaube zu wissen, welchen Film Du meinst: Der tyrannische Mann ist Christian Redl, der Freund der Tochter, welcher den Mann erschießt ist Jürgen Vogel und der Film heißt "Angst".

    Gruß thueringer
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Suche bestimmten Film

    Genau das ist er. :)

    Danke für den Tipp :winken:


    Hmm den Film scheint es aber nicht auf DVD zu geben. :(
     

Diese Seite empfehlen