1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche bestimmten Digital-Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Wuffi, 10. April 2003.

  1. Wuffi

    Wuffi Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    215
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Ich suche einen Digital-Receiver mit integr. Videotext, wo ich auch die Größe des Videotexts/Teletext verändern kann, gerade auch bei Videotext-Untertitel. Bei Kabel1, ARD und Pro7 ist der Untertitel oft klein, lässt sich leider bei mir am Digital-Receiver nicht vergrößern, nur am TV.

    Gruss
    Wuffi

    <small>[ 10. April 2003, 08:29: Beitrag editiert von: Wuffi ]</small>
     
  2. Lefist

    Lefist Talk-König

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    6.996
    Ort:
    an der Quelle
    Es gibt ja schon wenige Digitalreceiver mit integriertem Videotext, aber dann noch dieses spezielle Feature entt&aum ....

    Klar wäre das irgendwie machbar, ich kenne aber keinen Digitalreceiver der die Videotext Untertitel vergrößert darstellen kann.
    Wenn du den aber am TV selbst doch vergrößern kannst, wo ist dann dein Problem durchein
     
  3. Wuffi

    Wuffi Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    215
    Ort:
    NRW
    Aufnehmen, das ist mein Problem!
     

Diese Seite empfehlen