1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche bestimmte Software (DTV)

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von zettelbox, 18. Dezember 2006.

  1. zettelbox

    zettelbox Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach bestimmter Software für meinen DVB-T-Stick.
    Und zwar geht es um DTV Ver 1.0.
    Ich habe einen USB-Stick von Yakumo erworben, die zugehörige Treiber-CD jedoch verschlammt.
    Momentan habe ich die Software noch installiert, aber es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann die einmal nicht mehr funktioniert und ich dann mit einem unbrauchbaren Stick dastehe.
    Kann mir jemand eine Kopie seiner CD zukommen lassen (ich vermute mal, dass das ganze nicht von Yakumo ist und somit auch Treiber-CDs anderer Herrsteller funktionieren würden).
    Ich kann euch auf Wunsch Fotos von meinem USB-Stick machen, wenn ihr das möchtet.
    Ich bin gerne bereit, einen kleinen Betrag als Kostenerstattung + Dankeschön zu verschicken.
    Grüße
    zettelbox
     

Diese Seite empfehlen