1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche bestimmte Kopp Steckdosenleiste

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Schlaumeier321, 11. Januar 2007.

1. Schlaumeier321

Schlaumeier321 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen

Ich habe mal vor Jaaahren in einen Elektrokatalog eine 4 Fach Steckdosenleiste von Kopp gesehen. Diese hatte einen kombinierten LS/DI Schutzschalter der bei einen Fehlerstrom von 10ma in 10ms Sekunden auslösen(soll) kann.
    Auf der seite von Kopp habe ich diese leider nicht mehr gefunden.Und beim googeln habe ich auch kein erfolg gehabt.
    Weis jemand von euch wo ich genau so eine Steckdosenleiste bekomme die bei einen Fehlerstrom von 10ma in 10ms auslöst. Die STeckdosenleiste hatte wie gesagt einen Kombischalter mit LS/DI(FI?).
    Ich weis auch das diese Steckdosenleiste auch nicht gerade billig war.

2. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
  3. Schlaumeier321

Schlaumeier321 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche bestimmte Kopp Steckdosenleiste

Hallo IGLDE

Auf diese Seite war ich schon. Diese habe ich über Google gefunden. ABer dort ist nicht die Steckdosenleiste die ich suche. Diese Steckdosenleisten haben einen Überspannungsfilter und/oder Master Slave.

ABer bedanken möchte ich mich natürlich schon das du mir ne Seite genannt hast wo man sie evtl bekommen hätte.
    Wenn du aber noch ne andere Seite weist kanste sie mir gerne auch geben.

DANKE

MFG

Schlaumeier321

Ich habe jetzt auch ne andere STeckdosenleiste gesehen. Diese löst aber bei einen Fehlerstrom von 30ma in 30ms aus.

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2007