1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche bestimmte Einstellung im Menü

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von thomaslehner, 22. September 2015.

  1. thomaslehner

    thomaslehner Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    als ich damals meinen Receiver eingerichtet habe wurde ich nach der Kanalsuche gefragt, welchen KNB ich habe. Dort habe ich leider den falschen angegeben.

    Kann ich das eigentlich irgendwo wieder ändern oder muss ich den Receiver komplett auf Werkseinstellung zurücksetzen?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.564
    Zustimmungen:
    4.231
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. thomaslehner

    thomaslehner Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche bestimmte Einstellung im Menü

    Danke für den Hinweis, aber leider steht in der BDA nichts zu dem Problem.

    Hast du noch eine Idee oder muss ich wirklich auf Werkseinstellung zurücksetzen?

    Werden die Aufnahmen und Anytime Inhalte beim Zurücksetzen gelöscht?
     
  4. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Suche bestimmte Einstellung im Menü

    Wenn man auf "Werkeinstellungen" klickt steht dort das alle Aufnahmen gelöscht werden. Eventuell werden sie aber nicht gelöscht wenn du einfach die Festplatte abklemmst.
     
  5. Superabo

    Superabo Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche bestimmte Einstellung im Menü

    Hallo, beim Rücksetzen Vorgehensweise wie beim Receiver-tausch.
    Receiver aus
    Stecker Netzteil raus
    Festplatte abstecken
    Receiver neu einrichten
    Alles wieder aus
    Festplatte anstecken
    Neustart, Festplatte wird erkannt, alle Aufnahmen vorhanden.
     

Diese Seite empfehlen