1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche bespielte VHS mit TV-Aufnahme des Films Robin Hood: König der Diebe

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von hinz200, 27. August 2011.

  1. hinz200

    hinz200 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der suche nach einer bespielten VHS mit der TV-Aufnahme des Films Robin Hood: König der Diebe, welcher in den 90ern mehrmals auf dem Sender RTL ausgestrahlt wurde.

    Ich suche diese Ausstrahlung, da ich sie selber einst auf VHS Kassette besaß, sie mir dann aber leider verloren ging.

    Ich währe echt froh, wenn ihr mir bei meiner suche weiterhelfen könntest.

    Gruß
    hinz200
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: suche bespielte VHS mit TV-Aufnahme des Films Robin Hood: König der Diebe

    Muß es auf VHS sein! Die DVD kostet selbst in der Langfassung bei Amazon nicht mal 3€ !
     
  3. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    AW: suche bespielte VHS mit TV-Aufnahme des Films Robin Hood: König der Diebe

    Ich frag mich ehrlich was das soll...................
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: suche bespielte VHS mit TV-Aufnahme des Films Robin Hood: König der Diebe

    Ist doch ganz einfach: Es gibt den Film in zwei verschiedenen Versionen. Den original Kinofilm mit der guten Synchronisation von 1991. Und als Langfassung mit einer neuen Synchronisation (z. B. auf Blu-Ray und DVD). Die neue Synchronisation ist leider grottenschlecht.

    Die alten VHS Kaufkasseten und die ersten DVD Veröffentlichungen haben die gute original Synchronisation.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.622
    Zustimmungen:
    3.801
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: suche bespielte VHS mit TV-Aufnahme des Films Robin Hood: König der Diebe

    Es gibt aber die Kino und die Langfassung auf DVD.
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.825
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: suche bespielte VHS mit TV-Aufnahme des Films Robin Hood: König der Diebe

    Die Kinofassung habe ich meiner Schwester neulich erst gekauft. Liegt ab und an für 4-6 € in der Grabbelbox.
     
  8. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    AW: suche bespielte VHS mit TV-Aufnahme des Films Robin Hood: König der Diebe

    @Frankieboy,

    lies Dir mal alle Antworten durch und dann sinniere nochmal über Deine Antwort nach. Danke.
     

Diese Seite empfehlen