1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche besondere Wandhalterung

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von flo30977, 8. Februar 2007.

  1. flo30977

    flo30977 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    49
    Anzeige
    Hallo Forum,

    in meiner neuen Wohnung ist einer Wand eine Hohlraum um einen Röhrenfernseher dort einzustellen. Ich möchte nun meinen flachen LCD 32 Zoll Fernseher wie eine Tür davor anbringen. So das der DVD Recorder und Sat etc in dem Loch sind und nur der Fernseher davor in der Wand ist. Ich suche eine Halterung die das Display wie eine Tür aufklappt. Gibt es das? Und wo?

    Gruss Flo
     
  2. chrische

    chrische Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Panasonic TU-HMS3
    AW: Suche besondere Wandhalterung

    Es gibt diese Halterungen, aber ich glaube nur für kleinere Displays (z.B Kühlschrankeinbau.
    Kauf dir doch einfach eine "normale" Halterung und befestige das ganze an einer Platte mit einem Scharnier. Und fertig. Das müßte doch gehn.
     
  3. flo30977

    flo30977 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    49
    AW: Suche besondere Wandhalterung

    Gute Idee....

    Ich denke mal das wird es....
     

Diese Seite empfehlen