1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche Befehl um xml Datei beim ts.stream zu löschen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von renaldo, 5. Dezember 2005.

  1. renaldo

    renaldo Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Spreewald
    Anzeige
    suche Befehl um *.xml Datei nach *.ts Aufnahme zu löschen

    Hallo ,

    ich brauche diese xml Dateien jeweils nicht und,früher wurden die dann nach erfolgreicher Aufnahme gelöscht.

    Dummerweise habe ich das Tut verlegt,könnt Ihr mir helfen ?

    mfg renaldo
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2005
  2. rolano

    rolano Senior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    462
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Technisches Equipment:
    diverse
    AW: suche Befehl um xml Datei beim ts.stream zu löschen

    .....da der künftige Moviebrowser die .xml-Dateien auswerten kann, würde ich mir das löschen nochmal überlegen:cool: . Ich für meinen Teil behalte sie - in weiser Voraussicht - seit einiger Zeit.
     
  3. renaldo

    renaldo Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Spreewald
    AW: suche Befehl um xml Datei beim ts.stream zu löschen

    Hallo rolano,

    nichts ist endgültig :D nur für den Moment möchte ich es unbedingt wieder so einrichten,das xml sofort gelöscht wird.

    PS.Danke für Deine Zeilen

    mfg renaldo
     

Diese Seite empfehlen