1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Bedienungsanleitung für den Nokia 820 S

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von SegaSony, 23. Januar 2004.

  1. SegaSony

    SegaSony Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Hallo,

    Habe diesen Analogen Sat Recivier geschenkt bekommen aber leider ohne Anleitung.
    Kann mir vieleicht jemand sagen wie die Programme eingespeichert werden, habe überhaupt keinen Durchblick. Oder vieleicht einen Scan von seiner Anleitung machen und Ihn mir per Email zusenden. Wäre sehr Dankbar für eure Hilfe.

    MfG,
    SegaSony
     
  2. dartspieler

    dartspieler Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    97
    Ort:
    mettmann
    Hi

    Soweit ich weis hat das Teil keinen Suchlauf sondern nur feste 199 Programmplätze.

    Ich weis nicht die Tastenkombi aber sagen wir mal du findest auf Platz 80 RTL denn kannst du dann mit bestimmter Taste zum Beispiel auf Platz 1 Legen

    Wenn der Sender nicht Scharf ist gibt es eine Feinabstimmung auf der Fernbedienung.

    Also das Teil hat kein Suchlauf

    Vieleicht Hilft dir das etwas must halt ausprobieren welche Taste das ist um die Sender auf deinen Platz zubekommen

    Gruß vom

    Darter
     
  3. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Suche Bedienungsanleitung für den Nokia 820 S

    Hat jemand diesen Receiver und kann mir sagen, auf welchen Kanälen noch Sender zu empfangen sind? Da man sich scheinbar auch die Frequenz nicht ansehen kann und ich den Receiver für die Ausrichtung einer Sat-Antenne nutzen will, brauche ich die Info, auf welchen Kanälen noch nicht abgeschaltete Transponder gespeichert sind.
     
  4. Echterfuffziger

    Echterfuffziger Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Waiblingen
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box I
    AW: Suche Bedienungsanleitung für den Nokia 820 S

    Leider habe ich auch keinen, aber bei Ebay jede Menge zum Verkauf gesehen. Frage doch mal dort einen Verkäufer an, ob er dir die Bedienungsanleitung für ein paar Euro kopieren kann!

    Oder frage die Firma Nokia.de - habe mich ein bißchen auf deren Homepage umgesehen, online steht diese Anleitung wohl leider nicht...

    Viel Erfolg! :winken:
     
  5. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Suche Bedienungsanleitung für den Nokia 820 S

    Ja,
    ich habe mich auch auf der Nokia Internet-Seite umgesehen, aber da sind leider nur die Bedienungsanleitungen für (ein paar) Digitalreceiver. Trotzdem danke.
     
  6. rico.stein

    rico.stein Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Suche Bedienungsanleitung für den Nokia 820 S

    Hallo
    Drücke oben rechts Setup. Danach kannst du mit Pfeil rechts und links die Programme suchen. Wenn du dein Programm gefunden hast drückst du OK. Dann Blinken zwei Striche im Display. Gib jetzt den Platz ein wo du dieses Programm speichern willst. Drücke dann wieder Ok. Simsalabim und schon ist dein Programm dort gespeichert wo du es haben willst.
    Viel Spaß
    Rico:winken:
     
  7. goshi

    goshi Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    AW: Suche Bedienungsanleitung für den Nokia 820 S

    :cool::cool::cool::cool:ich habe eine bedinungs anleitung vom nokia sat 820 s
    ich kan sie auch kopieren oder sagen was ihr machen müsst.
    ist gar nicht so schwer
     
  8. arti69

    arti69 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    AW: Suche Bedienungsanleitung für den Nokia 820 S

    hallo goshi,
    ich will eigentlich nur wissen, wie man sender einstellt und sortiert.
    danke und gruß arti
     

Diese Seite empfehlen