1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Bedienungsanleitung für Bosch Cati 271

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Muffelmaus_BW, 14. April 2004.

  1. Muffelmaus_BW

    Muffelmaus_BW Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Sindelfingen
    Anzeige
    Hilfe!
    Habe mir bei Ebay einen Bosch Hausverstärker Cati 271 (Antennenverstärker) ersteigert, aber das Ding funktioniert nicht, oder ich mache was falsch. Bosch kennt dieses Teil nicht mehr, das muss schon älter sein, wenn irgendjemand weiß, wo ich eine Bedienungsanleitung bekommen kann, wäre das super!
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    Du könntest auch mal im Radioforum nach fragen, vielleicht hat da jemand einen Tip. Oder mal bei ebay nach einem anderen Anbieter suchen und den nach ner Beschreibung fragen.

    <small>[ 14. April 2004, 18:41: Beitrag editiert von: Silly ]</small>
     
  3. satpre.tender

    satpre.tender Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Burg
    Hallo,
    wende dich doch mal hier hin

    info@boschgeraete.de

    vielleicht können die dir weiterhelfen
     

Diese Seite empfehlen