1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Bedienungsanleitung Blaupunkt

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Cubezero, 29. März 2005.

  1. Cubezero

    Cubezero Guest

    Anzeige
    Hallo Leute ich brauche Hilfe!!:confused:

    Ich suche für meine fernseher die Gebrauchtanweisung die irgedwo verlore haben!?:( Das Fernseher ist Blaupunkt MC 70-40-VT
    Kann mir jemand eine Kopie zukommen lassen? ;) Die Kosten übernehme ich natürlich ich bedanke mich im voraus für das mit hilfe!!!!:) :winken:

    Vielen Dank für eure Mühe

    Cubezero:winken:
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/9°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Suche Bedienungsanleitung Blaupunkt

    Oder www.schaltungsdienst.de

    Bei Bedienungsfragen könnte ich auch direkt helfen. Müsste ja ein Grundig im Gehäuse stecken.
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Suche Bedienungsanleitung Blaupunkt

    Sehe gerade das es ein Grundig CUC4510 is, da gibt's ja auch noch nicht sooo viel einzustellen :)
     
  5. Cubezero

    Cubezero Guest

    AW: Suche Bedienungsanleitung Blaupunkt

    Vielen Dank für eure mithilfe :) ;) Leider konnte ich es nichts finden!!

    Tolle mitglieder :eek: :D :winken:
    Vielen Dank
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Suche Bedienungsanleitung Blaupunkt

    Also Lange (www.schaltungsdienst.de) hat die Anleitung mit absoluter Sicherheit. Ich hab mir dort auch schon eine Anleitung schicken lassen, die kein anderer mehr hatte.

    Einfach mal anfragen. Und ein paar Cent kannste bestimmt dafür investieren ;)
     
  7. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche Bedienungsanleitung Blaupunkt

    Auf dieser Seite ist dein Fernseher aber gelistet.