1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche "Becker" (Sky UK, Paramount Comedy)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PeterVonFrosta, 18. Juli 2005.

1. PeterVonFrosta

PeterVonFrosta Silber Member

Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Anzeige
    Hi!

Becker, eine meiner Lieblingsserien läuft wieder auf Paramount Comedy 1 & 2 (BSkyB). Leider gibt es die Serie nicht auf DVD und es ist auch keine Veröffentlichung geplant. :(
    Auch über andere Verbreitungswege kommt man da leider kaum ran!

Ich weiß ja, daß es einige überzeugte Sky UK-Abonnenten hier im Forum gibt... (Ich würde auch dazu gehören, wenn mir mein Vermieter nicht in der neuen Wohnung eine Sat-Antenne verbieten würde!) Daher nun meine Frage, ob sich hier jemand bereit erklären würde, Becker aufzuzeichnen. Am liebsten natürlich digital. Ich würde mich durchaus erkenntlich zeigen für diesen Service!! Außerdem könnte ich evtl. ein kleines Stück an Hardware bereitstellen! ;)

Sendezeiten:
    täglich
    12.30 Uhr (PC 2) Wdh.
    16.30 Uhr (PC 1) Wdh.
    19.30 Uhr (PC 2)

Die 3. Staffel startet am 27.7.05 und wäre der perfekte Einstiegspunkt.

Würde mich riesig freuen, wenn sich jemand melden würde!

Gruß,
    Peter

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

AW: Suche "Becker" (Sky UK, Paramount Comedy)

Haste zufällig einen Balkon in südrichtung oder ein fenster?

3. PeterVonFrosta

PeterVonFrosta Silber Member

Technisches Equipment:
    VU+ Duo2

Leider hoffnungslos, habe alles probiert.

Komischerweise habe immer ich das Glück, daß meine Balkons auf der falschen Seite des Hauses sind!

Aber ich will nochmal mit dem Eigentümer verhandeln, ob ich nicht auf meine Kosten eine Schüssel auf's Dach montieren lassen darf. Dann gäbe es wohl nur ein kleines Problem mit der Verkabelung. Wobei das Haus noch ne alte VHF/UHF-Antenne auf dem Dach hat...

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2005
  4. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

Du hast Anwort auf Deine PM;)

viele Grüße,

Patrick

Diese Seite empfehlen