1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Beamer (Videoprojektoren) mit Akku Lüfter Nachlauf

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von emtewe, 29. Mai 2009.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.771
    Zustimmungen:
    2.964
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    So, es steht eigentlich schon fast alles im Titel. Ich suche einen Videoprojektor bzw. umgangssprachlich einen Beamer, den man gefahrlos nach dem Betrieb vom Netz trennen kann, ohne sich Sorgen um die Lebensdauer der Lampe machen zu müssen.
    Bisher habe ich nur den Panasonic PT-LB 75 gefunden, der ist für die geplante Anwendung aber fast zu teuer. Hat diese Technik überhaupt noch ein anderer Anbieter als Panasonic im Angebot?

    Schön wäre ein beliebiges (LCD/DLP) XGA Modell (native 1024x768) mit mindestens 1600 Ansi Lumen, bis 700,- Euro, und halt einem Akku gepufferten Lüfternachlauf.

    Merkwürdigerweise scheint die Funktion mit dem Lüfterakku offensichtlich nicht wichtig genug um sie zu erwähnen, daher helfen diverse Internetseiten auch kaum weiter, oft wird sie bei den Panasonics nicht einmal erwähnt.

    Gruß
    emtewe
     

Diese Seite empfehlen