1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche BDM-Interface (Raum Rhein-Main)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von markusfm79a, 25. Oktober 2002.

  1. markusfm79a

    markusfm79a Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    D-Box1
    Zapmaster PVR
    Opticum 7100 CI
    Anzeige
    Wer könnte mir ein BDM-Interface ausleihen,(oder zur Not auch verkaufen), da ich meine d-box1 auf dvb2000 umrüsten möchte. Eigentlich brauch ich das Ding ja nur einmal. Deshalb mein Wunsch nach Ausleihe.
    Bitte posten an markusfm79a@yahoo.de

    Danke!