1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche BD Player (Beratung)

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Nightx, 3. Dezember 2013.

  1. Nightx

    Nightx Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich suche aus aktuellen Anlaß einen Bluray Player. Da ich einen Denon AVR habe und den dazu passenden Player 1613UD ganz schick finde ist dieser für 300-350 Euro meine Ausgangsbasis.

    Bis jetzt habe ich keine bessere Alternative gefunden die für das Geld entsprechend hochwertig ist.

    Die Lovefilm App Unterstützung wäre schön aber ist kein zwingendes muss. Also wenn ihr bessere Player in der Preisklasse empfehlen könnt wäre ich dankbar.
     
  2. Nightx

    Nightx Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche BD Player (Beratung)

    Gar keiner?
     
  3. Zappered

    Zappered Guest

    AW: Suche BD Player (Beratung)

    Was soll einer in der Preisklasse ab 300 € mehr leisten, als ein Player in der Preislage bis 150 € ? :confused:
    Testergebnisse sind bei denen auch nicht schlecht. Siehe LG.
    Gut das Gehäuse mag stabiler sein, aber mein Player steht an seiner Stelle und wird nicht andauernd bewegt.
     
  4. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Suche BD Player (Beratung)

    Mein Blu-Ray Player von Toshiba hat 44€ gekostet und frisst alle Formate, mir ist das egal wie der aussieht, mir ist das innere wichtig. Was nützt mir ein schickes Gerät wenn es nicht alle gängigen Formate nimmt. Raten tu ich dir LG oder Toshiba, aber ob jeder Player gut ist, kann ich so nicht sagen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Suche BD Player (Beratung)

    Naja es gibt schon gewaltige Unterschiede zwischen einem 50€uro und einem 300€uro Player, er muss deswegen aber nicht mehr können! (dafür aber langlebiger sein und auch künftig mit Updates versorgt werden)