1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche AVR 5.1 mit Anschluss für passiven Subwoofer

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Radar, 26. Januar 2009.

  1. Radar

    Radar Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo an alle,
    habe zur Zeit ein Combigerät 5.1 mir integiertem DVD möche mir jetzt einen AVR kaufen aber meine Boxen weiter benutzen. Leider habe ich festgestellt, dass die bekannten Hersteller alle nur 5-Kanal-Verstärker verbauen wo man nur aktive Subwoofer anschliessen kann. Nach langem Suchen habe ich lediglich 2 Geräte gefunden (Eltax AVR 280 und DK Digital AVR 500) wo man auch passive Subwoofer betreiben kann. Beide Geräte werden aber scheinbar nicht mehr hergestellt und werden nur über eBay angeboten. Beim DK Digital soll es angeblich Probleme mit der Fernbedienung geben, über den Eltax AVR 280 habe ich nichts gefunden. Kennt jemand von Euch eines dieser Geräte bzw. gibt es sowas auch von bekannten Herstellern und ich habe nur nichts gefunden.
    Gruß Radar
     

Diese Seite empfehlen