1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[SUCHE] AVATAR in 3D auf Blu-ray Disc

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von PH, 13. Februar 2011.

  1. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hat sich erledigt - Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2011
  2. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: [SUCHE] AVATAR in 3D auf Blu-ray Disc

    Das mit den Mondpreisen ist ja bald vorbei ,wenn die 3D BD im Handel offiziell erhältlich ist ! Ich würde noch warten ! Ich denke mal hier wirst Du nix günstiges angeboten bekommen !
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.610
    Zustimmungen:
    3.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: [SUCHE] AVATAR in 3D auf Blu-ray Disc

    Das ist doch noch von Panasonic wieder verlängert worden. Sobald wird es den Film wohl noch nicht auf BD geben.
     
  5. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [SUCHE] AVATAR in 3D auf Blu-ray Disc

    Ich muss gestehen, auf die Idee bei eBay nachzusehen bin ich noch garnicht gekommen [duckundweg]. Das es preislich über 50,-€, das war mir schon klar;)
     
  6. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: [SUCHE] AVATAR in 3D auf Blu-ray Disc

    Vor Weihnachten gingen die BD's für über 130€ über die Theke,hab da auch 2 Stück vertickt.:D

    Jetzt sind die Preise bei Ibey doch eher human.:)
     
  7. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: [SUCHE] AVATAR in 3D auf Blu-ray Disc

    @PH: Deine Info von Panasonic ist nicht richtig. Hake da noch einmal nach.

    Durch folgenden Tipp konnte ich einem recht bekannten Forenmitglied hier zu Avatar verhelfen, der sein TV schon im Mai oder Juni gekauft hatte und zu Weihnachten die BR erhielt.

    Avatar - Blu-ray 3D Aktion nun auch für bestehende Panasonic Kunden
     
  8. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [SUCHE] AVATAR in 3D auf Blu-ray Disc

    Vielen Dank für den Hinweis!!!
     

Diese Seite empfehlen