1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche ausführliche Anleitung zu guter DVB-T Antenne, oder eine Kauflösung

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Albatroner, 5. August 2006.

  1. Albatroner

    Albatroner Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo, da mir hier: http://www.digitv-board.de/forum/showthread.php?t=68548 leider keiner helfen konnte, gehe ich nun erst einmal auf Fehlersuche im Ausschlussverfahren, und möchte zunächst mit einer bessere DVB-T Antenne testen. Ich habe hier eine Anleitung zum Bau einer Antenne gefunden, jedoch werde ich nicht ganz schlau daraus, also verstehe nicht, wie es genau gemeint ist, mehr Bilder wären echt toll gewesen..: http://www.qxm.de/digitalewelt/20040517-111208 (verstehe nicht wie ich das Kabel, was die dort "Antenne" nenn an meine DVB-T Box anschließen soll, und auch nicht was wie lang abgeschnibbelt werden muss) Hat nun jemand vielleicht eine bessere Anleitung parat, oder noch besser eine Empfehlung für eine hochwertige gute kaufbare DVB-T Antenne? Ich bin Neuling auf dem Gebiet wie ihr sicher merkt. Danke! Alba
     

Diese Seite empfehlen