1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Aufnahmepartner für Film auf Kabel 1 Classic

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von chruso, 7. Oktober 2006.

  1. chruso

    chruso Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Hallo da draußen,

    welcher zuverlässige Zeitgenosse würde mir am Freitag den 20.10.06 den Film
    "Sherlock Holmes' cleverer Bruder" auf - Kabel 1 Classic - mittels DVD Recorder in bestmögl. Qualität aufnehmen ? SP Modus !!! Keinesfalls LP od. schlechter. Und wenn mögl. keine Philips - Recorder Mitschnitte anbieten.
    Suche den Film schon Jahre.
    Bitte um zahlreiche Anbote.

    chruso:)
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Suche Aufnahmepartner für Film auf Kabel 1 Classic

    "Kabel 1 Classic" ist ein PayTV Sender.
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    AW: Suche Aufnahmepartner für Film auf Kabel 1 Classic

    Und?
     
  4. 1701D

    1701D Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Köln
    AW: Suche Aufnahmepartner für Film auf Kabel 1 Classic

    Ich denke, er will damit sagen, dass so etwas illegal ist. Ist es auch.

    Unerheblich ist allerdings, ob es sich um einen Pay-TV Kanal oder um Free-TV handelt. Eine private Kopie darf nur für Freunde und unentgeldlich gemacht werden. Aber vielleicht sucht chruso ja auch einfach nur neue Freunde auf diesem Weg. ;)

    Gruß

    Klaus
     
  5. jenni

    jenni Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    117
    AW: Suche Aufnahmepartner für Film auf Kabel 1 Classic

    Ich habe da urheberrechtliche Bedenken. Zumindest wird hier wahrscheinlich keiner im öffentlich einsehbaren Teil des Forums ein entsprechendes Angebot machen, sofern er clever ist. Da braucht nur ein Anwalt Langeweile zu haben....
    Außerdem gibt es den Film hier: http://www.amazon.de/Sherlock-Holmes-cleverer-Bruder-Feldman/dp/B000GLL0IO/ref=sr_11_1/028-8601411-0605339?ie=UTF8 und in einigen Angeboten bei ebay. Nur weil Du ja schon jahrelang danach suchst....
    Und so eine Originalkassette/DVD ist doch auch viiiieeellllll schöner...... ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2006
  6. chruso

    chruso Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    22
    AW: Suche Aufnahmepartner für Film auf Kabel 1 Classic

    meinen ergebendsten Dank an alle !

    sollte ich einige wenige übereifrige in diesem, ansich hervorragendem forum, mit meiner Bitte nach einer möglichkeit mir diesen film vom tv mitzuschneiden, NICHT KOPIEREN, schlaflose nächte bezügl. urheberrechtsverletzung - ist ja lächerlich - bereitet haben, so bitte ich hier und jetzt nochmals vielmals um entschuldigung ! *gg*;)

    p.S an "jenni" herzlichen Dank für den tip.
    wußte nicht, daß dieser streifen bereits auf dvd erhältlich ist.
    werde mir das ding SOFORT kommen lassen.
     

Diese Seite empfehlen