1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[suche]Aufnahme WM 2006 Ukraine - Saudi Arabien

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von HairFU, 3. März 2008.

  1. HairFU

    HairFU Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche seit der WM 2006 das Spiel Ukraine - Saudi Arabien (4:0). Leider hat damals mein Festplattenrecorder die Aufnahme verweigert.
    Am liebsten wäre mir eine digitale, nicht neu codierte Sateliten Aufnahme von ZDF (oder war es ARD?), also am besten nichts von einem DVD Recorder.
    Dieses Spiel ist für mich daher sehr wichtig da ich bei diesem Spiel im Stadion vor Ort war und ich gerne etwas als andenken hätte.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [suche]Aufnahme WM 2006 Ukraine - Saudi Arabien

    Hab ich sicherlich als Original-TS ohne Rekodierung. Wird aber bis Ende März sicherlich dauern.
     
  3. HairFU

    HairFU Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: [suche]Aufnahme WM 2006 Ukraine - Saudi Arabien

    Das klingt doch super, also auf den einen Monat kommt es dann nun auch nicht mehr an.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [suche]Aufnahme WM 2006 Ukraine - Saudi Arabien

    Bin halt ziemlich weit im Westen, bzw. im Osten.