1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche asiatische sat-frequenzen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von sternenjunge007, 1. Juni 2006.

  1. sternenjunge007

    sternenjunge007 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi, ich bin bin auf der suche nach digitalen sat-frquenzen für frei empfangbare chinesiche Tv-Programme, außer cctv-4, denn den kann ich schon empfangen :)
    MfG
    Udo
     
  2. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
  4. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Suche asiatische sat-frequenzen

    Ich kenn da noch PCE (Phönix Chinese Entertainment)auf 28,5°Ost
    und NTD TV (New Tang Dynastie) auf 13°Ost
     
  5. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: Suche asiatische sat-frequenzen

    CCTV 4, CCTV 9 und NTD TV (New Tang Dynasty aus den USA) sind ganz einfach über Hotbird 13°Ost zu empfangen. Phoenix CNE und CCTV9 über Astra/Eurobird 28°Ost. Da-Ai TV, Hwazan Satellite TV und MAC TV (allesamt aus Taiwan) sind über Telstar 15°West zu empfangen. Alle genannten Sender sind frei zu empfangen.
    Über 15°West gibt es noch CTI TV International, Guangdong Sat TV und Phoenix Info News allerdings codiert. Wie man diese Sender abonnieren kann, weiss ich leider nicht.
     
  6. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
  7. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: Suche asiatische sat-frequenzen

    Er hat schon seine Suche genauer beschrieben, nur eben nicht im Titel.
     

Diese Seite empfehlen