1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche ASCI DSR 5000 PC-KonfigSoftware

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Wingsydex, 18. November 2004.

1. Wingsydex

Wingsydex Neuling

Anzeige
    Hallo,

also ich hab schon hier einige verzweifelte posts zu DRS 5xxx baureihe gefunden und ich suche nun für meinen DRS 5000 sat-receiver die pc software, hab einen com verbindung vom receiver zu laptop (auf USB). hab noch garnix gefunden im inet, brauche die software damit ich mittels pc die programmliste usw komfortabler einrichten/configurieren kann. WICHTIG!
    übrigens auf der verpackung steht "ASCI" denke mir so heißt die firma von dem der receiver vertrieben wird (verkaufsname).

danke

2. gero1483

gero1483 Neuling

AW: Suche ASCI DSR 5000 PC-KonfigSoftware

Hallo ..,

leider habe ich das gleiche Problem, es wäre schön wenn Du mich informieren würdest wenn Du schon neue Info´s hast. Wenn ich etwas ausgrabe, werde ich Dich benachrichtigen.

Danke gero

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2004

Diese Seite empfehlen