1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Arena Abo über Premiere

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von dffan, 27. März 2007.

  1. dffan

    dffan Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hiermit ändere ich meine Suche.

    Ich suche ein noch laufendes Arena Bundesliga Abo über Premiere.
    Folgende Smartcards kommen in jedem Fall in Frage:
    K02, S02, P02, A02.
    Falls es andere Smartcards sind kann ja auch ggf. ein Smartcardtausch über Premiere erfolgen.

    Bitte alles anbieten, hauptsache es ist die Fußball-Bundesliga mit dabei.

    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2007
  2. tgdigital

    tgdigital Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    48
    AW: Suche Arena Abo für Kabel

    Hallo,

    ein Arena Abo kannst du doch über Premiere abschliessen, kostet 9.98 Euro pro Monat ( einfach anrufen 0180-5110000 )..... fertig oder bei Media Markt, Saturn oder sonst wo......

    tgdigital
     
  3. dffan

    dffan Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    11
    AW: Suche Arena Abo für Kabel

    ich habe zwar erst einen pin,
    bin aber trotzdem nicht auf dem baum aufgewachsen :)

    nochmal:
    ich suche jemanden, der sein noch laufendes abo loswerden will, weil er z.b. parallel laufende abos hat oder so.

    habe selber zwei bzw. drei laufende abos bei premiere,
    mit all dem verbundenen ärger.

    habe aber gelesen dass eventuell auch Sat02 smartcards in kabelboxen funktionieren würden bzw. in einer dBox2 von nokia (kabel) !??
    wenn dieses stimmt, ist eine sat karte eventuell auch interessant.
    also dann wohl eher eine von premiere ausgegebene karte.

    danke.

    btw.
    @tgdigital: darüber hinaus kostet ein "nur arena abo" bei premiere 14,98 und nicht 9,98 .....
    plus 70 tausend euro freischaltgebühr ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2007
  4. griswold

    griswold Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    474
    AW: Suche Arena Abo für Kabel

    Die Sat S02 Karten gehen nicht in der Kabel dbox2. Es geht nur wenn man sie in ein CI-Modul z.B. AC Light steckt und dann in den CI Slot von geeigneten Receivern. Da macht es keinen Unterschied.
     
  5. dffan

    dffan Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    11
    AW: Suche Arena Abo für Kabel

    suche noch :)
     
  6. dffan

    dffan Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    11
    AW: Suche Arena Abo für Kabel

    suche noch ein arena abo !
    danke.
     
  7. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Suche Arena Abo für Kabel

    ups
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.331
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Suche Arena Abo für Kabel

    Klar gehen S02 Karten in der Kabel D-Box2. Ich betreibe hier gerade eine solche.
    Ob sie dann eine Freischaltung erhält liegt dann am Kabelbetreiber.

    Gruß Gorcon
     
  9. dffan

    dffan Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    11
    AW: Suche Arena Abo für Kabel

    Also ich interesse mich dann offiziell auch für noch laufende Sat02 Karten von Premiere (bzw. die in der Kabel Dbox2 laufen).
    Haben ja sicherlich die Bundesliga zur Zeit einige doppelt :)

    Danke für die vielen technischen Antworten.
    Soweit ich auch informiert bin, könnte man die Satkarte dann ja zwischenzeitlich wieder in einer Satbox freischalten lassen.
     
  10. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Feldkirchen
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: Suche Arena Abo für Kabel

    Wenn Du 2 oder 3 Premiere Abos hast, buche halt zu einem Arena dazu. Meinst Du, hier verschenkt einer seine Smartcard, die er dann vielleicht nie wieder sieht?
     

Diese Seite empfehlen