1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Antivir

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Chesterfield, 14. Juni 2013.

  1. Chesterfield

    Chesterfield Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich bin auf der suche nach einem gutem Antivirus Programm, das vorinstalierte von Avira, macht dauernd probleme, und Fehlmeldungen.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche Antivir

    Da reicht Norton AntiVirus aus.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Suche Antivir

    ja kaufe mir immer die Security Version für 3 PC´s. Allerdings sehe ich nicht meher ein dafür Geld auszugeben und werde in diesem Jahr wenn mein Abo ausläuft auch auf kostenlose Alternativen umsteigen.
     
  5. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Chesterfield

    Chesterfield Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Antivir

    Danke für eure Hilfe, ich werde mir die Scanner mal anschauen, neben bei habe ich mich auch bei diesem Virenschutz Test schlau gemacht, was haltet ihr davon ?
     
  7. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche Antivir

    ... oder dem alljährlichen Vergleichstest in der c't.

    Grundsätzlich sollte aber immer klar sein, dass solche Tests nur eine Momentaufnahme sind – und in dem Moment, wo sie veröffentlicht werden, bereits veraltet sind. Man muss letztlich hoffen, dass die Produkte und deren Hersteller auch in Zukunft und eben in genau dem Fall, von dem man selbst irgendwann mal betroffen sein könnte, die gleiche Qualität abliefern wie im Test.

    Mein Vater hat es z.B. geschafft, trotz aktuellem Norton-AV sich die damals neueste Version des den BKA-Trojaner einzufangen, der über die Java-Lücke verbreitet wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2013
  9. Chesterfield

    Chesterfield Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Antivir

    Danke, ich werde mir jetzt einfach mal einen runterladen, und werde den testen.
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Suche Antivir

    Eventuell eine Überlegung wert?

    Voraussetzung, da musst die ComputerBild 1x kaufen. So hab ich es verstanden.