1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche Antennendose TV 110 - 862 MHZ + SAT 950 - 2400 MHZ + Radio

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von fiddi2306, 25. Januar 2014.

  1. fiddi2306

    fiddi2306 Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TV mit HD-Empfänger und Alphacrypt,TT-micro C274
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich suche eine Antennendose.

    Folgendes Problem

    Sat Anlage mit Spaun Multischalter SMS5803 mit Einspeisung des Kabelsignals über den terrestischen Eingang.

    BK Unitymedia sendet aber auch auf S2,S3 und S4 also 113 - 129 MHZ und meine Antennendose für Sat / TV / Radio filtert das schön herraus.

    Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Antenndose die mir auf dem TV Ausgang schon Signale ab 112 MHZ zur Verfügung stellt und nicht erst wie die meisten ab 170 MHZ.

    MfG Fiddi
     
  2. raceroad

    raceroad Board Ikone

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    4.440
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
  3. KlausAmSee

    KlausAmSee Talk-König

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.251
    Zustimmungen:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: suche Antennendose TV 110 - 862 MHZ + SAT 950 - 2400 MHZ + Radio

    Die SSD 5-00 sollte das auch können, die ist zwar selektiv, macht bei 109 MHz aber den TV-Bereich schon wieder auf.
     
  4. raceroad

    raceroad Board Ikone

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    4.440
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: suche Antennendose TV 110 - 862 MHZ + SAT 950 - 2400 MHZ + Radio

    Die wird im verlinkten Thread ja auch erwähnt. Wollte mir die Arbeit nicht doppelt machen ;).
     
  5. KlausAmSee

    KlausAmSee Talk-König

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.251
    Zustimmungen:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: suche Antennendose TV 110 - 862 MHZ + SAT 950 - 2400 MHZ + Radio

    Ich hab mir noch weniger Arbeit gemacht und den Link gar nicht erst angeklickt.
     
  6. fiddi2306

    fiddi2306 Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TV mit HD-Empfänger und Alphacrypt,TT-micro C274
    AW: suche Antennendose TV 110 - 862 MHZ + SAT 950 - 2400 MHZ + Radio

    Hallo zusammen,

    vielen Dank schon mal für die Anregungen.

    Bei der Kathrein ESD 30 finde ich im Datenblatt aber wieder die Lücke 108 - 125 MHZ oder teusche ich mich da ??

    Bei der Telves SE33ST sieht das durchgängig aus.

    Die Hirschmann EDA302F hat im TV Bereich weniger Dämpfung wie Televes und Radio bis 118 würde mir eigentlich reichen.

    Mfg Fiddi

    Ich habe mir jetzt die Hirschmann zum Testen bestellt, werde dann berichten.


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2014
  7. raceroad

    raceroad Board Ikone

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    4.440
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: suche Antennendose TV 110 - 862 MHZ + SAT 950 - 2400 MHZ + Radio

    Da hat KATHREIN mit der Umstellunng auf die neu gestaltete Homepage für Verwirrung gesorgt: Die ESD 30 (Das erkennt man auch auf dem Aufdruck auf der Dose selbst.) hat zwei von 5 ... 862 MHz breitbandige Ausgänge ohne Lücke mit 3,5 .. 4 db Anschlussdämpfung. In der BDA steht das (fast) so, und im Katalog sieht man durchgängige Balken.
     

Diese Seite empfehlen