1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Antenne wegen AFN und BFBS

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von usafan, 28. Juli 2005.

  1. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich suche eine Antenne womit ich hier in Mönchengladbach AFN und BFBS empfangen kann welche Antenne kann man dafür empfehlen?
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche Antenne wegen AFN und BFBS

    Außerdem hast du diese Frage mindestens schon 10mal in diesem Forum und auch in anderen Foren gestellt und jedes Mal die selben Antworten bekommen. Was erwartest du dir dann hier noch? Du weißt jetzt, wie es gehen könnte - und wenn es dann nicht geht, dann geht es nicht.
     
  4. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Antenne wegen AFN und BFBS

    ja ich wollte mir viele verschiedene antworten anhören.Mal schreibt einer es ist gar nicht möglich und mal ist es kein problem.Daher möchte ich viele Antworten haben.
     
  5. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche Antenne wegen AFN und BFBS

    Dann probiere es doch endlich mal aus. Wenn du es nicht ausprobierst, dann bekommst du auch keine Antwort.
     
  6. FB

    FB Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Antenne wegen AFN und BFBS

    Ja, und was helfen die Antworten dann?
    <Kopfschüttel>