1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche: Angebote Arena+Premiere zusammen

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von djtoben, 3. Juli 2006.

  1. djtoben

    djtoben Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    223
  2. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.415
    AW: Suche: Angebote Arena+Premiere zusammen

    Bis jetzt sind keine bekannt........Wenn du bis jetzt noch nichts Aboniert hast, würde ich noch ein-zwei Wochen warten bis man weis, was sich hinter der arena- Elektronigkette Kooperation versteckt...........Dort soll es Angebote über Fachmärkte geben.
    Das "Angebot" das du aufführst läuft dir ja nicht weg und eigendlich ist es ja kein "Angebot", da du bei dem Preis ja auch gleich arena und Premiere Fußball einzeln Abonieren kannst.
     
  3. djtoben

    djtoben Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    223
    AW: Suche: Angebote Arena+Premiere zusammen

    ja ist klar, daß das nur 2 einzel-abos sind...dachte nur evt gibts sowas in kombi auch billiger...naja die arena-elektronikmarkt-aktion wird sich sicherlich eher auf receiver beziehen oder?
     
  4. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.415
    AW: Suche: Angebote Arena+Premiere zusammen

    nichts genaues weis man?????? > alles ist möglich:)
     
  5. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.016
    Ort:
    essen
    AW: Suche: Angebote Arena+Premiere zusammen

    Grundsätzlich keine schlechte Idee, so ein Paket anzubieten. Obwohl, wenn
    man hier und da noch eine Option dazubuchen muss, es doch rect teuer wird.
     

Diese Seite empfehlen