1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Analog Receiver - Europa 500

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von RecSearch, 8. Juni 2002.

  1. RecSearch

    RecSearch Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    da ich im Besitz einer guten Satschüssel mit Analog LNB bin, will ich mir einen neuen Receiver kaufen.
    Das Traumteil ist der EUROPA 500, so stand er zumindest noch bis vor einem Monat bei www.werja.de zum Verkauf. Ich wollte vorher wissen wie groß er sei, jedoch kam bis heute keine Antwort und als ich heute erneut auf die Webseite geschaut habe, da gab es ihn leider nicht mehr.

    So, jetzt meine Frage, kennt irgendjemand von euch die Homepage des Herstellers, weil sich leider über Google.de keine brauchbaren Ergebnisse finden lassen.
    Oder noch besser wäre ein Verkaufsladen, Webshop, etc. ? Wenn noch jemand die Maße des Gerätes kennt, würde mich das noch glücklicher machen.
    Bei Ebay habe ich schon einmal geschaut, da gibt es aber nur alte Vorgängermodelle.

    Vielen Dank
    Steve
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Einmal noch nach oben damit,doch so wie es aussient,hat da niemand etwas anzubieten...
    Frage: Warum muss es unbedingt DIESES Gerät sein ?
     
  3. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Bei den Analog-receivern ist es doch fast wurscht welches Modell man hat.
    Empfehlen kann ich da die billigen Kathrein-Receiver (Preisklasse 80Euro).
     
  4. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    ja, bei analogen ist es wirklich fast egal. da macht es auch der billigste analog Receiver ab €30.

    Allerdings ist es auch kein Problem den LNB zu wechseln und sich einen digitalen Receiver zu kaufen. winken
     
  5. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Naja,
    so egal ist das auch nicht
    Kathrein Receiver bieten deutlich bessere Schlechtwetter-Reserven, als so billige Skymaster Modelle.
    Auch bei der Qualität des Video, bzw. Audiosignals muss man oft gewaltige Unterschiede feststellen.
    Fürs 37cm 2.Gerät tuts definitiv ein 30Euro billig Modell, aber fürs Wohnzimmer nicht!
     
  6. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Richtig !

    Die Billigmodelle haben nicht selten flimmernde Video-Wiedergabe und abscheulichen Ton,da auf die Panda-Wegener-Entzerrung gänzlich verzichtet wurde !

    Sat-Radio-Hören wird mit so einem Teil zum negativen Erlebnis,nicht aber mit einem "ordentlichen" Gerät...

    Ich kann nur die Geräte von PACE empfehlen,die gibt es noch unter dem Pseudonym "Prisma".

    Mein 1.Pace von 1989 geht immer noch,er steht unter dem Dachboden als Umsetzer für einen defekten Kanalzug und läuft und läuft und läuft... winken