1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Suche]Altes Premiere Abo - Fußball o. Komplett

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von SteviOS, 25. August 2009.

  1. SteviOS

    SteviOS Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Anzeige
    Hallo,

    vielleicht hat ja jemand ein altes Abo, welches er nicht mehr nutzen kann oder will und der gerne die monatlichen Kosten sparen würde. Dieser Thread - den ich leider zu spät gesehen habe - hat mich auf die Idee gebracht, dass ich erstmal hier anfragen könnte, bevor ich anderweitig was abschließe.

    Von Interesse ist nur ein Abo bei dem Fußball inklusive ist. Optimal wäre - wie in dem zitierten Thread - Premiere Komplett für 30-40 € oder eben nur Fußball entsprechend günstiger.

    Würde mich über ein Angebot freuen, gerne per PN.

    Ich hoffe die Anfrage ist erlaubt. In den Regeln steht nur was von einem Verbot bzgl. ORF und ausländischem PayTV. Sonst bitte kurze Nachricht.