1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche altes Gb Spiel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sebastian2, 10. Dezember 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    Hi,

    Ich suche ein altes Gameboy spiel.

    Ich brauche jediglich den Namen des spiels.

    Also in dem spiel hatte man einen Hubschrauber gelenkt mit dem man Gegner abschießen konnte. In dem spiel musste man auch noch "Soldaten" retten.

    Man konnte immer nur 10 menschen auf einmal transportieren und musste sie zum stützpunkt zurück bringen.

    die Menschen konnte man mit einer einfachen Landung retten. Oder wnen sie z.B auf einem schiff waren auch mit einem "strich" also mit einem seil ;).

    Die Gegner waren meistens irgendwelche Kanonen, oder Hubschrauber.

    Die Grafik war eigentlich ganz einfach aufgebaut.

    Wäre wirklich nett wenn mir da mal wer helfen könnte :)
     
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: Suche altes Gb Spiel

    So ein ähnliches Spiel gab es auf dem ATARI früher als "Choplifter". Mit dem Hubschrauber ins feindliche Gebiet fliegen, dabei auf Panzer etc. achten, landen, die 10 Leute aufsammeln, wieder zurückfliegen und absetzen.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Suche altes Gb Spiel

    Genau das spiel ähnelt dem welches ich suche extrem.

    allerdings wenn ich google bemühe sieht das etwas anders aus als das was ich meinte.

    aber es scheint das zu sein oO
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2005
  4. The Spectre

    The Spectre Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Suche altes Gb Spiel

    Also der Beschreibung nach ist es definitiv "Choplifter", allerdings hab ich das nie auf einem Gameboy gesehen... :confused:
    Wenn es das gibt, will ich es auch; am besten mit Packung und Anleitung für die Sammlung.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Suche altes Gb Spiel

    doch für den gameboy gibt es das auch:

    [​IMG]
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Suche altes Gb Spiel

    Hab mir mal das rom gesaugt und geguckt.

    Das ist das spiel auhc wenn es nur der Nachfolger ist. Ich habe noch ne schlichtere Grafik im Gedächtnis.

    aber danke.

    freut sich meine Mutter ;)