1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche alternative zum PR-K

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Thomas113, 14. März 2007.

1. Thomas113

Thomas113 Neuling

Anzeige
    Ich suche einen Zweitreceiver (Kabel) den ich neben dem von Kabel Deutschland gelieferten Thomsongerät im Schlafzimmer betreiben möchte.
    Ich bin dabei auf den PR-K gestossen den es Neu für 99€ oder bei gebraucht ab 50€ gibt. Mache ich mit dem PR-K etwas falsch (den gibt es ja schon recht lang wodurch einerseits die Fehler beseitigt sein sollten, andererseits er auch in einigen Punkten veraltet sein dürfte). Was würdet Ihr mir alternativ empfehlen. Was kann der NCI eigentlich besser, oder ist das nur eine Geschmachssache mit der anderen form?
    Insbesondere finde ich das Angebot von TELESTAR DIGINOVA 2PNK mit Premiere 25€ FLEX für unter 60€ interressant. Wo ist da der Haken? Ist die Box schlecht oder nicht für Kabel Deutschland zertifiziert und dadurch uninterresant? Ansonsten wäre das ja ein super Angebot, oder?

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2007

Diese Seite empfehlen