1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche alternative Software für meinen Technisat Digital PK

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mc Charly, 14. November 2004.

1. Mc Charly

Mc Charly Neuling

Anzeige
    Hallo Leute,

ich habe in den letzten Tage eine Menge über Betanova und andere alternative Software für Receiver gelesen.
    Das hört sich ja alles recht nett an, nun habe ich aber die folgende Fragen:
    Ist der Technisat Digital PK (Kabel Receiver) überhaupt sowas wie eine d-box? (denn Betanova funktioniert nur auf soetwas - da gibt es eine 1MB und eine 2MB Version)
    Kann ich dieses Modell denn überhaupt irgendwie verändern?
    Und macht das überhaupt Sinn?
    Der Grund warum ich sowas suche liegt darin das ich die Vorhandene Oberfläche sehr schlecht finde! Irgendwie ist es sehr lästig in den unübersichtlichen Menüs zu suchen.

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten :D

thx
    Karl

2. Gorcon

Gorcon Moderator Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Suche alternative Software für meinen Technisat Digital PK

Nein!
    Für einige Technisat Receiver gibts die Originalsoftware ohne Premiere zertifizierung, aber (so weit ich weis) so viel anderes ist die Software auch nicht.
    Eine komplett andere Software wie Linux für die D-Box2 oder DVB2000 für die D-Box2, gibts nicht für den Technisat.
    Gruß Gorcon

Diese Seite empfehlen