1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche alte analoge Decoder

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Poly 2000, 22. Juli 2006.

  1. Poly 2000

    Poly 2000 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    41
    Anzeige
    Suche alte analoge Decoder und alte Smartcards

    Hallo,
    bin auf der Suche nach alten analogen Decodern(Luxcrypt,Eurocrypt,Videocrypt,Nagravision usw.).Da ja vieles heute auf Digital umgestellt wird,sind viele dieser sicherlich nicht mehr gebräuchlich.Will ev.anfangen,diese Teile zu sammeln.Bevor Ihr diese Geräte in den Sondermüll wegwerft meldet Euch bei mir.
    Und neben diesen will ich auch ein paar alte Smartcards dazusammeln(diese können ruhig abgelaufen sein).

    Gruß Poly 2000
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2006
  2. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen
    AW: Suche alte analoge Decoder

    Hab da noch ein nettes Archiv an Decodern auf "softwarebasis". P*bs, M*reTV :D
     
  3. Poly 2000

    Poly 2000 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    41
    AW: Suche alte analoge Decoder

    Ich meinte eigentlich Hardwaredecoder.Bei Ebay habe ich einen interessanten Luxcrypt-Decoder gesehen,kam aber leider ein paar Monate zu spät.Was soll´s.
     
  4. Groundskeeper W

    Groundskeeper W Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Suche alte analoge Decoder

    Habe noch zwei Syster G1 (eins davon mit leicht dafektem Gehäuse), aber das ist weniger interessant, oder?

    Grüße,
    G.W.
     
  5. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.611
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Suche alte analoge Decoder

    Hätte noch einen Videocrypt-Receiver, den Pace MSS 1000 VC, falls Interesse einach PM an mich.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  6. Poly 2000

    Poly 2000 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    41
    AW: Suche alte analoge Decoder

    Wenn das Gehäuse leicht lädiert ist, ist nicht so schlimm. Mir geht es hauptsächlich darum, bevor die alten Dinger weggeworfen werden(da sie ja jetzt nutzlos geworden sind)gebt sie lieber mir.Eine Schenkung wäre natürlich optimal.:)Ansonsten werden wir uns sicher über einen Preis einigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2006
  7. Antenne

    Antenne Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Borne NL
    Technisches Equipment:
    Topfield TF5300K, UFT 671, MF4T, HP8568B
    AW: Suche alte analoge Decoder

    Hallo poly 2000,

    Ich kann noch an einige luxcrypt decodern kommen, heimdecoder aber auch kopfstellen decodern. Einziges problem, ich wohne in NL, Hengelo. Kannst du die abholen?

    grüss, Edwin
     
  8. sdh-weg

    sdh-weg Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Karlsruhe
    Technisches Equipment:
    dbox 1 Kabel (DVB2000)
    dreambox 500s
    DSR 5002 SAT
    AW: Suche alte analoge Decoder

    Ich hätte auch noch einen luxcrypt selbstbau im plastikgehäuse... falls du willst schreib mir 'ne email... sdh-weg@spinnes-netz.de
     
  9. Poly 2000

    Poly 2000 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    41
    AW: Suche alte analoge Decoder

    Hallo,
    Wollte die Anzeige mal aktuellisieren,damit sie nicht vergessen wird.
    Gruß Poly 2000
     
  10. DirtyHarryX

    DirtyHarryX Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Suche alte analoge Decoder

    Habe einen VideoCrypt SVA1-Porto sollte bezahlt werden,dann ist es Deiner!

    mfg

    Harry
     

Diese Seite empfehlen