1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Alphacrypt light Modul von Mascom

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von scary_master, 15. Januar 2010.

  1. scary_master

    scary_master Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey Leute, ich suche folgendes Modul: Alphacrypt light Modul von Mascom
    Die hauptsache ist, es funktioniert einwandfrei und wenn noch die aktuellste Software drauf wäre, dann wäre ich sehr sehr dankbar. Grüße
     
  2. ondra

    ondra Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Clarke-Tech 5100 Combo+
    Clarke-Tech 3100+
    Pioneer 1530
    AW: Suche Alphacrypt light Modul von Mascom

    Hallo,ich besitze alphacrypt light modul von mascom ver 1,19,
    vor eine woche kekauft, leider fehlkauf weil ich die karte v13
    besitze und der modul arbeitet nich mit die karte zusammen,
    52 euro habe ich bezahlt rechnung dabei,
    ich verlange 42 euro.
    gruss,ondra
     
  3. scary_master

    scary_master Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Alphacrypt light Modul von Mascom

    Danke für die Antwort...aber ich hab mir mittlerweile schon eins besorgt!