1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche 'all-in-one' TVKarte für Laptop

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von darkphoenixrf, 19. September 2008.

  1. darkphoenixrf

    darkphoenixrf Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Suche eine TV-Karte für meinen Laptop (Anschlussmöglichkeit USB 2.0, Express Card 54) die DVB-S,DVB-T und Kabelfernsehen unterstützt.
    Was ganz cool wäre wenn noch DVB_C dabei wäre.
    Habe bisher nur Gericom TV-Karte gefunden die soweit alles unterstützt,nur läuft diese leider unter PCMCIA und ist schon etwas älter.
    (siehe: http://cgi.ebay.de/Gericom-PCMCIA-3-i...)

    Daher die frage ob es sowas heutzutage auch für USB2.0 oder CardExpress gibt weil die Technik ist ja anscheind schon vorhanden.

    Danke schon einmal für Antworten

    euer DarkPhoenixrf
     
  2. Boy2006

    Boy2006 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    213
    AW: Suche 'all-in-one' TVKarte für Laptop

    Hi Es gibt von Hauppauge die HVR-900 die kann DVB-T und Analog (kein DVB-C !!!) Und es gibt eine Karte die kann "nur" DVB-S.
     

Diese Seite empfehlen