1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[SUCHE] Album 2006 - Bildes eines Jahres

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Kaethe, 30. Dezember 2006.

  1. Kaethe

    Kaethe Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technicorder ISIO STC 1TB, Sony KDL60W605B
    1 Alphacrypt classic
    ORF-Karte, kein HD+, seit 07/2015 kein Sky
    Astra 19,2 / HotBird 13.0
    Amazon Prime / Netflix / Apple TV+
    Anzeige
    Hallo in die Runde!

    Ich zeichne seit 18 Jahren jedes Jahr im ZDF den Jahresrückblick "Album - Bilder eines Jahres" auf und habe eine lücckelose Sammlung. Bis jetzt.
    Leider hat es dieses Jahr durch eine Verkettung unterschiedlicher Missgeschicke (falsche Programmierung, Stromausfall) und letztlich durch eigene Schlamperei nicht funktioniert und so wie es nach der Programmzeitschrift aussieht wird auch nicht mehr funktionieren.
    Zwar wird die Sendung beinahe unendlich oft wiederholt (ZDF, ZDFinfo etc.), aber heute nachmittag war scheinbar das letzte mal.

    Deshalb frage ich in die Runde: Hat zufällig jemand die Sendung aufgezeichnet? Kann mir jemand zufällig den Mitschnitt zur Verfügung stellen (gegen Unkostenerstattung, ist logisch)? Es wäre für mich sehr schade, wenn ein Jahr fehlte ...

    In diesem Sinne bis nächstes Jahr!

    Käthe
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: [SUCHE] Album 2006 - Bildes eines Jahres

    Bei Phoenix sollte die bestimmt noch mal kommen.