1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche aktuelle Senderliste für Palcom DSL 2100 CI / TVBoxEdit?

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von Shamaness, 4. Januar 2006.

  1. Shamaness

    Shamaness Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    ich geb zu ich hab mich lange nicht um die Senderliste gekümmert, jetzt such ich eine aktuelle, aber die auf der Digeniusseite ist fast zwei Jahre alt und auch auf der Homepage zu TVBoxEdit ist nichts aktuelles zu finden.

    Hat jemand zufällig noch was neueres für den Palcom DSL 2100 CI, was ich in TVBoxEdit einspeisen kann?

    FTA würde reichen, dann muss ich nicht alles neu machen, hat sich ja doch sehr viel verändert.

    Wär echt nett, danke im Voraus und ein schönes Neues Jahr!

    Shamaness
     
  2. grobidig

    grobidig Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Suche aktuelle Senderliste für Palcom DSL 2100 CI / TVBoxEdit?

    schicke ich abends
     
  3. Shamaness

    Shamaness Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche aktuelle Senderliste für Palcom DSL 2100 CI / TVBoxEdit?

    Cool, danke schön :)))
     
  4. Manowar1978

    Manowar1978 Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Medion 24040
    (Original Firmware)
    AW: Suche aktuelle Senderliste für Palcom DSL 2100 CI / TVBoxEdit?

    hallo!

    könnte mir jemand ne aktuelle senderliste für tvbox edit oder setdigenius schicken? bitte

    meine email und auch msn ist:

    david19780@gmx.de

    mfg

    david
     
  5. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: Suche aktuelle Senderliste für Palcom DSL 2100 CI / TVBoxEdit?

    Hi,

    was hat Dich veranlaßt so ein altes (über 3 Jahre) wieder zu aktivieren?

    Das Bearbeitungsprogramm findest Du unter digenius technology GmbH Es darf zumindest bezweifelt werden, dass es noch etwas aktuelle Senderlisten für die Geräte bis zur 4. Generation gibt. Dein Gerät gehört übrigens zur 2. Generation/ Baureihe und deren Produktion dürfte ca. 2001 gewesen sein.

    Mache einen entsprechenden Suchlauf und sortiere dann die Sender nach Deinen Wünschen. Dies geht auch ohne tvboxEdit auch sehr einfach und schnell.

    Wenn Du noch nicht der FW von 2008, bei der die Problematik "hohe Bitraten" gelöst ist, so mache diese noch drauf. Per "Suchen" wirst Du sicher schnell zum Ziel gelangen.

    Der Falke

    P.S. Schade, dass mit Deiner Nachfrage ein wichtigeres Thema aus dem Fokus geraten ist.

    Lösche Deine eMail- Adresse, es sei denn Du willst jede menge Spam u. Co "einhaschen".
     
  6. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: Suche aktuelle Senderliste für Palcom DSL 2100 CI / TVBoxEdit?

    Settings für Deinen Palcom DSL-2100 CI findest Du auch auf meiner Website,- ich bin zwar noch nicht beim Buchstaben P,- Du kannst aber die vom Digenius nehmen ! Ich aktualisiere momentan die Settings noch monatlich,später werden sie 2x pro Woche aktualisiert !

    :):)