1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Abo zur Übernahme

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von webfly, 23. November 2008.

  1. webfly

    webfly Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hi,
    ich versuchs mal wieder :) Suche Abo zur Übernahme.
    Würde auch, wenn Übernahme nicht möglich, monatl. die Gebühren an den Abo-Eigner überweisen, also Karte an mich und Geld auf Konto vom Aboinhaber !
    Buli ist Pflicht !

    Gruß an Alle

    R.
     
  2. webfly

    webfly Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    17
    AW: Suche Abo zur Übernahme

    up
     
  3. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.004
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; ET9000; ET5000
    Amazon Fire TV Stick; Playstation 3
    AW: Suche Abo zur Übernahme

    Was für ein Abo suchst du denn? Nur Buli, max. Kosten, Laufzeit...etc.
     
  4. webfly

    webfly Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    17
    AW: Suche Abo zur Übernahme

    In erster Linie Buli, eben ein Paket wo die Buli drin ist, Blockbuster und Thema wäre nett, oder auch mit Sport und Fußball plus oder wie das heißt....da wär ich flexibel, ich könnt ja die Zusammenstellung ändern denke ich mal. Preis, tja, so günstig es geht :) auf jeden Fall weniger als die aktuellen Preise, da könnt ich ja direkt abschließen....

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen