1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche 65" UHD TV mit gutem Schwarzwert und Einfallwinkel (bis 800 Euro)

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von weberknecht8, 10. November 2019.

Schlagworte:
  1. weberknecht8

    weberknecht8 Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend!

    Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem 65" TV der nach Möglichkeit einen guten
    Schwarzwert bietet und auch gut von der Seite betrachtet werden kann.

    Laufen soll nach Möglichkeit auch Netflix, Amazon Prime und DAZN darauf und wenn er H256 MKV`s
    abspielen könnte, wär es auch eine feine Sache.

    Sound ist nicht so wichtig, weil der ohnehin über externe Anlage läuft.

    Ich bedanke mich im Voraus für eure Vorschläge!

    Lieben Gruß
    weberknecht