1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche 50 Zoll Gerät

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Italiano_latino, 31. Juli 2011.

  1. Italiano_latino

    Italiano_latino Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle miteinander :)

    Ich suche einen 50 Zoll Fernsehr bis 700 €

    Ich war gestern im Mediamarkt und habe mir ein paar Geräte angeschaut da ist mir der LG 50PW451 ins Auge gefallen... Ich habe ehrlich gesagt nur wenig Ahnung von Tv geräten daher hab ich mich hier angemeldet. Was haltet ihr von diesem Gerät? Könnt ihr mir andere 50 Zoll Led/LCD/Plasma Geräte empfehlen? Ich werde hauptsächlich normales Fernsehn mit dem Gerät schauen ab und an auch mal eine Spielekonsole anschliesen oder mein Laptop.

    Mir wurde auch schon gesagt das die Plasma Geräte einen sehr hohen Stromverbrauch im Gegensatz zu den LED Geräten haben... Was sagt ihr dazu?

    Was ich auch noch gern hätte ist, das der Rand um das Bild nicht allzu breit ist.

    Ich bin offen für alles und dankbar für jede Antwort :)

    Schönen Sonntag noch :)
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Suche 50 Zoll Gerät

    Mag sein, die Panasonic-Panele sind bessser.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.847
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Suche 50 Zoll Gerät

    Wobei man da niemals nach dem maximalen Wert der in den Technischen Daten angegeben ist gehen darf.
    Würde man sowas bei PKWs angeben würden manche dann auch einige Autos nicht mehr kaufen wenn dort 35l/100km stehen würde.;)
     
  5. HorstH

    HorstH Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche 50 Zoll Gerät

    Mit einem LG Plasma machst du nix verkehrt. Bin top zufrieden mit meinem :winken:
     
  6. hanspampel

    hanspampel Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65JU7590 / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / PlayStation 4 / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
    AW: Suche 50 Zoll Gerät

    Ja stimmt, nur nicht vergessen von Zeit zu Zeit am Poti zu drehen um den Schwarzwert zu erhalten.:D
     
  7. HorstH

    HorstH Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche 50 Zoll Gerät

    nee, lass mal, die Scharzwert-Geilheit einiger Leute kann ich eh nicht nachvolziehen ...
    Bei mir sieht schwarz schwarz aus und ich schaue nicht im stockfinsterem fern.
     
  8. -HD-

    -HD- Silber Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche 50 Zoll Gerät

    Oh doch, Du brauchst nur einen Panasonic Plasma daneben stellen, dann siehst du es...
     
  9. hanspampel

    hanspampel Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65JU7590 / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / PlayStation 4 / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
    AW: Suche 50 Zoll Gerät

    Auch die haben ihre Problemchen. 50Hz Bug, Floating Black/Brightness, Rising Black usw. Beim LG kann man da wenigtsens noch entgegenwirken(wenn auch nicht ohne Garantieverlust), aber beim Pana biste der Schwarzwerterhöhung hoffnungslos ausgeliefert.:D
     
  10. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Suche 50 Zoll Gerät

    Ich finde, da wird deutlich übertrieben. Bei meinem gehackten S10 (mit aktiver Gama-Korrektur) kann ich mich nach wie vor nicht beschweren.
     

Diese Seite empfehlen