1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche 47 Zoll ohne kastrierte Technik wie CI+

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von NoFa, 15. Mai 2011.

  1. NoFa

    NoFa Guest

    Anzeige
    Ich suche ein gutes TV-Gerät, 47 Zoll, welches nicht mit kastrierter Hardware ausgestattet ist.

    Gerne auch mit Hintergrundbeleuchtung.

    Hat jemand einen Tipp?
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    880
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Suche 47 Zoll ohne kastrierte Technik wie CI+

    wo ist das Problem ?
    Benutze einen DVB-S Receiver dazu, die sind meist eh viel besser, wie die TV mit Sat Tuner. Da ist es egal, ob das Gerät CI+ hat oder nicht.

    Zumal fast alle neuen eh CI+ unterstützen, würdest du die Auswahl stark veringern.
     
  3. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Suche 47 Zoll ohne kastrierte Technik wie CI+

    Ich nutze natürlich meine Dreambox weiterhin.

    Trozdem möchte ich kein Gerät kaufen, das CI+ unterstützt.
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    880
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Suche 47 Zoll ohne kastrierte Technik wie CI+

    und warum ?
    Du hast dadurch doch kein Nachteil ?
    Im Gegenteil, du benachteiligst dich selber, weil du viele Geräte vorallem die guten ausschließt.
     
  5. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Suche 47 Zoll ohne kastrierte Technik wie CI+

    Ich möchte kein Gerät, bei dem ich kein CI-Modul nutzen kann, wenn ich es nutzen will.

    Welchen Nutzen sollte CI+ für mich haben?
     
  6. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.798
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Suche 47 Zoll ohne kastrierte Technik wie CI+

    Ja wo ist das Problem?

    Meiner hat auch CI+ und ich gucke über die Dream.

    Mich interressiert der CI+ Schlitz nen Sch.eißdreck:LOL:
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.769
    Zustimmungen:
    2.964
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Suche 47 Zoll ohne kastrierte Technik wie CI+

    Ich kann sein Anliegen verstehen, er will halt keine Firma unterstützen die Technik einsetzt welche dazu entwickelt wurde den Kunden einzuschränken. Wenn alle so denken würden hätte wir heute kein HD+ und keine CI+ Technik.
    Viel Erfolg bei der Suche :winken:
    emtewe
     
  8. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Suche 47 Zoll ohne kastrierte Technik wie CI+

    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp zu einem Gerät, welches einen (unkastrierten) CI-Schacht hat.
     
  9. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.798
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Suche 47 Zoll ohne kastrierte Technik wie CI+

    Klar

    Wollte ich auch, nur CI

    da scheiden aber ziemlich 98% der TV Geräte aus:wüt:
     
  10. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Suche 47 Zoll ohne kastrierte Technik wie CI+

    Mir wäre ja schon geholfen, wenn ich wüsste, welche der Geräte aus den verbleibenden 2% empfehlenswert sind.
     

Diese Seite empfehlen