1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche 46", FUll HD, 100Hz, 24p, mind. 2HDMI, mind. 2Scart, 1S-Video

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von tiger1, 3. September 2007.

  1. tiger1

    tiger1 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    suche einen bezahlbaren, guten Fernseher mit den im Titel genannten Daten.
    Hat jemand einen derartigen TV?
    Wenn ja, zufrieden? ;-)
    Wäre über Vorschläge dankbar!

    *A*
     
  2. CORNY089

    CORNY089 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Suche 46", FUll HD, 100Hz, 24p, mind. 2HDMI, mind. 2Scart, 1S-Video

    Hi tiger1,

    da fallen mir grad spontan die ab Oktober 2007 im Handel erhältlichen W-Serie und X-Serie von Sony ein. Die Modelle heißen KDL 46W3000, KDL 46X3000 und KDL 46X3500 oder so ähnlich. [​IMG]
    Beide verfügen über FullHD, 100Hz sowie 24p und sind in 46" erhältlich.
    Wie es mit den Anschlüssen ausschaut, weiß ich leider nicht.

    http://oncomputer.t-online.de/c/12/25/92/28/12259228,si=0.html

    http://www.sony.at/view/ShowProductCategory.action?site=odw_de_AT&category=TVP+LCD+TV



    Cya CORNY [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2007
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Suche 46", FUll HD, 100Hz, 24p, mind. 2HDMI, mind. 2Scart, 1S-Video

    Gibt es da eine genauere Definition?
     
  4. tiger1

    tiger1 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Suche 46", FUll HD, 100Hz, 24p, mind. 2HDMI, mind. 2Scart, 1S-Video

    ich denke die frage sollte vielleicht lauten: gibt es denn überhaupt schon solche fernseher? denn die auswahl scheint ja noch nicht so groß zu sein. man könnte eventuell alle auflisten die man kennt, da kann ich mir den "bezahlbarsten" selbst aussuchen ;)
    aber sagen wir mal mehr als 3000€ wäre schon zu viel.
    da ist die auswahl dann noch eingeschränkter ;)