1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche 42" - 46" LCD für unter 800€

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von FantomXR, 3. Januar 2010.

  1. FantomXR

    FantomXR Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey Leute,

    ich bin neu hier im Forum und hoffe, ihr könnt mir helfen:

    1. Welchen Fernseher man z.Z. besitzt
    Eine alte Röhrenkrücke und einen Epson TW700, der aber verkauft werden soll.

    2. Die Sehgewohnheiten d.h. der ungewähre Anteil an dem was man sich so anschaut
    45% HD-Filme, 35% Konsolen (PS3, Wii), 20% SAT-Fernsehen

    3. Der Sitzabstand zum Fernseher
    ca. 3m

    4. Welche Größe der neue Fernseher haben sollte
    42-46"

    5. Wieviel man ausgeben möchte
    max. 800€

    6. Ob die PC Nutzung wichtig ist? (vorallem 1:1 Pixelmapping)
    Ja, mein HTPC dient als Abspielgerät für die BluRays und HD-DVDs

    7. Spielt HDTV eine Rolle für die Zukunft? (Xbox360, PS3, Premiere HDTV, Blu-Ray oder HD-DVD etc...)
    Eher nein

    8. Wird der TV meistens in einer hellen Umgebung oder in einem abgedunktelten Raum benutzt?
    Momentan im abgedunkeltem Keller, soll aber dann später ins Wohnzimmer, wo es eben heller ist.

    9. Eventuell schon eine Technik (LCD, Plasma, CRT, Rückpro, Projektor) oder ein bestimmtest Gerät (bsp. Panasonic TH-42PV500E) das man näher ins Auge gefasst hat
    Grundsätzlich habe ich mich nach LCDs umgeschaut. Plasma würde auch in Frage kommen. Ich werde einfach erschlagen von dieser Riesen-Auswahl. Ein besonderes Augenmerk habe ich auf die LG-LCDs gelegt. Dort sind mir eben 3 aufgefallen, die alle sehr ähnlich sind und alle in diesem Preisrahmen liegen:

    42LH5000 - 200Hz - 754€
    42LH7000 - 100Hz - 739€
    42LH3000 - 50Hz - 729€


    Für weitere Vorschläge bin ich natürlich dankbar!
     
  2. FantomXR

    FantomXR Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche 42" - 46" LCD für unter 800€

    Will, kann oder möchte mir niemand weiterhelfen? :)